Gratis bloggen bei
myblog.de

If I only could, be running up that hill.

Placebo ~ Running Up That Hill

Der große Auftritt ist vorbei. Sie hat sich gefreut. Auch wenn's ihr sehr schlecht ging. Oma war auch da. Als meine Mum & ich das Krankenhaus verlassen haben, fragte ich sie, ob es eine Chance für sie geben würde. Sie verneinte. Es gibt keine Chance mehr. Jetzt genießt sie jeden Tag mit ihren Bärchen.

Und was noch? Nyau, kleine Shoppingtour zwischendurch. Reisescrabble für meine Mum und mich gekauft. Und 'n Art-Bookie von World Of Warcraft. Zwei Games (Resident Evil & Fluch der Karibik) und eine Kleinigkeit für Schatz. Und einen kleinen, putzigen Eisbären mit Banane für meine Sis

Nun gut... Jetzt heißt es hoffen & warten auf Samstag. Shopping mit meiner Mum und danach mit einer guten Freundin. Am Abend, bzw. in der Nacht mal wieder mit Hoogz reden und in der Früh Schatz vom Bahnhof abholen. Hoffen und... warten.
31.5.07 16:39


Werbung


Letzten Stunden vor dem Auftritt.

Sie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Die letzte Kippe war geraucht. Die Zeit verging schneller, als sie gedacht hatte. Bald war es soweit... Bald war ihr großer Auftritt. Vor Tagen noch war sie deswegen nervös rumgetigert und hat ihre Mitmenschen damit mehr oder weniger terrorisiert. Und nun? Völlig entspannt. Nicht einmal der Untergang der Welt hätte sie jetzt noch in Unwohlsein gebracht.
31.5.07 03:27


...but your heart beat is fast just like mine.

Secondhand Serenade ~ "Awake"

Nun, ein neues layout. Piccu.Credits goes to Val-Z. Und was gibt es großes zu berichten... Das tolle Pfingstwochenende ist vorbei. Auch mit 'nem Ausrutscher zum Sonntag. Morgen geht's zu meiner Sister ins Krankenhaus, davor aber noch in einem Spielzeugladen rumstöbern. Meine große Schwester liebt doch Teddybären so Und ich brauch' eine Kleinigkeit für meinen Schatz...
Auch so 'ne Sache. Liebe & andere Schwierigkeiten. Klein-Dily & eine dauerhafte Beziehung? Unvorstellbarkeitscharakter. Aber siehe da, es kann doch klappen.
Am Sonntag sehen wir uns wieder. Um 08:00 am Bahnhof. Die Nacht wird durchgemacht. Herzallerliebst. Aber immerhin, Hoogz hat mir versprochen, dass er da ist. Lenkt unheimlich ab und lässt einen nicht müde werden. Und Schnuffl natürlich auch

I'm trying real hard not to shake. I'm biting my tongue,
but I'm feeling alive and with every breathe that I take,
I feel like I've won. You're my key to survival.

Schatz, lieb' dich.
30.5.07 23:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Raburesu

Commander Adsini. Österreich / Wien. 26ter November. League Of Legends. Miezekatze. Mass Effect. 3 Stubentiger. Vocaloid. ToS:Tales of Symphonia. Rin & Len. Paradichlorbenzol. Kyu Kyu Kyu Nyah~!

Now Playing...
Miku :: World Is Mine
Len :: Paradichlorobenzene
Luka :: Just Be Friends


... more?

Intro
About Me
Arts
Outro

Designed by: Adsini
Textures: HG CK
Images: CS Shizoo
Emoticons: EK DA:DG Moargh
Hosted By: Myblog