Gratis bloggen bei
myblog.de

If I only could, be running up that hill.

Placebo ~ Running Up That Hill

Der große Auftritt ist vorbei. Sie hat sich gefreut. Auch wenn's ihr sehr schlecht ging. Oma war auch da. Als meine Mum & ich das Krankenhaus verlassen haben, fragte ich sie, ob es eine Chance für sie geben würde. Sie verneinte. Es gibt keine Chance mehr. Jetzt genießt sie jeden Tag mit ihren Bärchen.

Und was noch? Nyau, kleine Shoppingtour zwischendurch. Reisescrabble für meine Mum und mich gekauft. Und 'n Art-Bookie von World Of Warcraft. Zwei Games (Resident Evil & Fluch der Karibik) und eine Kleinigkeit für Schatz. Und einen kleinen, putzigen Eisbären mit Banane für meine Sis

Nun gut... Jetzt heißt es hoffen & warten auf Samstag. Shopping mit meiner Mum und danach mit einer guten Freundin. Am Abend, bzw. in der Nacht mal wieder mit Hoogz reden und in der Früh Schatz vom Bahnhof abholen. Hoffen und... warten.
31.5.07 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Raburesu

Commander Adsini. Österreich / Wien. 26ter November. League Of Legends. Miezekatze. Mass Effect. 3 Stubentiger. Vocaloid. ToS:Tales of Symphonia. Rin & Len. Paradichlorbenzol. Kyu Kyu Kyu Nyah~!

Now Playing...
Miku :: World Is Mine
Len :: Paradichlorobenzene
Luka :: Just Be Friends


... more?

Intro
About Me
Arts
Outro

Designed by: Adsini
Textures: HG CK
Images: CS Shizoo
Emoticons: EK DA:DG Moargh
Hosted By: Myblog